Wir, die Firma Jonas GmbH, führen seit über 30 Jahren Planungen und Installationen von Heizungssystemen, Sanitäranlagen und Bädern sowie industrieller Anlagentechnik durch und haben uns in den vergangenen Jahren verstärkt auf den Privatkundenbereich konzentriert.

Am 01.04.1986 wurde die Firma Jonas & Ley GmbH von Herrn Klaus Jonas und Herrn Stefan Ley gegründet und hatte ihren Firmensitz in der Lindenstraße 1 in Überherrn. Im Jahre 1996 fand ein Wechsel der Firma Jonas & Ley GmbH in die Firma Jonas GmbH statt. Seitdem ist Herr Klaus Jonas Leiter des Unternehmens. Ein Umzug des Firmensitzes nach Saarlouis-Beaumarais in die Hauptstraße 130 wurde im Jahr 2001 vollzogen, wodurch eine Verbesserung der Logistik zwischen Lager, Werkstatt und Verwaltung stattfinden konnte, da sich die Verwaltung nunmehr direkt gegenüber von Lager und Werkstatt, Hauptstraße 105a, befindet.

Nach langjähriger Erfahrung im privaten, öffentlichen sowie industriellem Bereich, sind wir stolz darauf unseren Kunden zusichern zu können, dass sie, neben persönlicher Betreuung und Engagement, ein leistungsstarkes Angebot namhafter Hersteller in allen unseren Geschäftsbereichen erwarten können.